Sehr unzufrieden
Ich habe im Februar eine Bestellung getätigt. Ein Artikel wurde aus Frankreich angeliefert. Für die Pakteannahme musste ich zuerst die Zollgebühren bezahlen. Im Bestellprozess wurde nicht darauf hingewiesen. Die Gebühren wurden mir erst zurückerstattet, nachdem der Kundendienst eingeschaltet worden ist. Leider passte dann dieser Artikel nicht und habe ihn retourniert. Ich warte immer noch auf die Rückerstattung des vollen Betrags. Ich musste erneut die Rechnung für die Verzollung einreichen (legt der Kundendienst kein Konto bei einer Beschwerde an und legt alle Dokumente ab?). Jetzt sind wieder 5d vergangen, weder eine Rückmeldung noch Geld zurück. Sehe als letzte Möglichkeit nur noch eine Beschwerde bei der zuständingen Ombudsstelle oder dann gerichtlich.
Passt auf wenn Ihr eine Bestellung tätigt und dann angegeben wird, dass Artikel von anderen Anbietern geschickt werden!