Ein leichtes, bewegungsfreundliches Damen-Fußballtrikot
Ein Trikot, das man kaum spürt! Dieses Damen-Fußballtrikot wurde speziell entworfen, um Leichtigkeit mit Bewegungsfreiheit zu kombinieren. Jede Komponente dieses Trikots wurde sorgfältig ausgewählt, um den Bedürfnissen zu entsprechen, die du uns gegenüber geäußert hast.
KIPSTA Design und Engineering Center, ein Know-how aus Frankreich
Im KIPSTADIUM von Tourcoing in Nordfrankreich befindet sich das globale Entwicklungszentrum für Fußballprodukte der Marke KIPSTA. Das Textil-Entwicklungsteam besteht aus passionierten Fußballspielern, Produktmanagern, Ingenieuren, Modellisten und Designern sowie aus einer Produktzertifizierungsstelle (Test).
Dieses Know-how aus Frankreich haben wir bei den Kleidungsstücken der Viralto Produktlinie eingesetzt, um geballte Technologie zum Bestpreis anbieten zu können.
INKLUSIVITÄT. Die Treibkraft unseres Projekts: Jede Frau auf dem Spielfeld soll sich in ihrer Haut wohl fühlen. #SUBLIMEYOURGAME.
Jeden Tag setzen wir uns mit unseren Produkten und Dienstleistungen dafür ein, dass ihr die schönsten Erfahrungen auf dem Spielfeld machen könnt.
Unser Projektversprechen: Wir wollen euer Spiel verschönern!
Mit dieser Kollektion, die in vier Versionen erhältlich ist, wollten wir die Einbeziehung aller Beteiligten hervorheben.
#SUBLIMEYOURGAME.
Beteilige dich an der Entwicklung der nächsten Kipsta Damen-Kollektion
Wir bei Kipsta versuchen, den Bedürfnissen möglichst vieler Fußballspielerinnen gerecht zu werden. Deshalb haben wir eine Community mit begeisterten Fußballerinnen gegründet, die uns bei der Gestaltung unserer Kollektionen helfen, indem sie ihre Meinung äußern, Umfragen beantworten und an Tests teilnehmen.
Du kannst der Community beitreten, durch klicken auf diesen Link: https://cocreation.decathlon.fr/projects/1526
und so an der Entwicklung des Frauenfußballs bei DECATHLON mitwirken!
DESIGNED BY ... mehr als 300 Spielerinnen. #KIPSTAWOMEN
Wir sind stolz auf dieses Trikot, das von über 300 Fußballfrauen mitgestaltet wurde.
Jeder Schritt, von der Idee bis zum Prototypen, wurde in Absprache mit diesen 300 Frauen durchgeführt.
Ein wichtiges Markenzeichen bei Kipsta, denn wir möchten, dass jedes Produkt den Bedürfnissen unserer Sportler entspricht. Wer wäre also besser geeignet, die Produkte mit uns zu entwerfen?