Continental Grand Prix Boutband
Lebensdauer, Leckbeständigkeit, Komfort, geringer Rollwiderstand: Der Grand Prix ist der Klassiker und der Nachweis von langanhaltender Qualität und Leistung. Genau wie sein Vorgänger möchte dieser Grand Prix auch die Grenzen schieben. Kombiniert mit einer neuen extra starken Polyxbeaker-Schicht und der schwarzen Chili-Verbindung ist das Leckage eine vergangene Zeit. Lebensdauer und Zuverlässigkeit standen zuerst in der Entwicklung dieses Reifens.
Polyxbreaker®.
Durch neue Techniken ist es kontinental gelungen, den bestehenden Nylon-Breaker für das neue: polyxbreaker® zu verbessern und zu ersetzen. Dieser Schutz wurde zuerst für die Autoreifen entwickelt und wird jetzt zum ersten Mal im neuen Grand Prix verwendet. Das Basismaterial besteht aus Polyester und als spezielles Verfahren, das somit gewebt ist, dass die Dichte extrem hoch ist und daher als licht- und sehr starke Anti-Leck-Schicht verwendet werden kann, um vor Dornen und scharfen Gegenständen zu schützen. Polyxbreaker® ist sehr zuverlässig und verliert keinen Effizienz bei rollender Widerstand und Gewicht.
Schwarze Chili-Verbindung
Compound-Technologie ist die Seele jeder Band. Diese Technologie macht den Unterschied zwischen einem Basisband und einer höheren Klassenband. Beim geheimen Empfang eines Bandes liegt die Basis, warum eine Band besser rollt als der andere, oder warum der Griff einer Band viel besser ist, wo ein anderes Band bereits rutscht. Die grundlegenden Rohstoffe sind allgemein bekannt, aber wie bei einem guten Wein ist es daran, wie kreativ der Produzent mit Ergänzungen um ein perfektes Endergebnis umgeht.
Spezifikationen:
Zollgröße: 28 x 1,10
ETRTO Größe: 28-622
Französischer Größe: 700 x 28C
Fahrradart: Rennrad
Reifentyp: Klappband
Reflexion: No.
Farbe schwarz
Material: Gummi.
Gewicht: 270 Gramm
Reifendruck: 7,50 / 8.50 bar (110/120 psi)
Verbindung: Schwarze Chili-Verbindung